Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5199
Cap´n Beckmessers Führer durch Startrek Next Generation


THE NITPICKER'S GUIDE FOR NEXT GENERATION TREKKERS 
Phil Farrand 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise Star Trek
Phil Farrand beckmessert sich wieder durch STAR TREK - THE NEXT GENERATION. Zunächst nimmt er die siebte Staffel und den Kinofilm 'STAR TREK: TREFFEN DER GENERATIONEN' unter die Lupe. Auch hier entdeckt er jede Menge Kuriositäten und Widersprüche, die er mit viel Ironie vermittelt. Dann läßt er noch einmal die ersten sechs Seasons Revue passieren. Denn selbst dem Chef-Beckmesser entgeht manch ein Fehler. Doch dafür gibt es in der Zwischenzeit die internationale Beckmesser-Gilde, den wachsamsten Fan-Club aller Sternzeiten.